Radiobericht Neckar-Alb live vom 03.05.20    75 Jahre Frieden in Deutschland von Christian Turrey.

75 Jahre Kriegsende am 8. Mai – aus diesem Anlass wollte das Tonfilm-Theater in Münsingen eine Reihe von Friedensfilmen zeigen. Doch dann kam die Corona-Pandemie dazwischen, das Kino ist momentan geschlossen. Aber der erste Abend in dieser speziellen Film-Reihe konnte Anfang März noch stattfinden, und der Film ließ bei vielen Zeitzeugen Erinnerungen an das Kriegsende wach werden. Wir haben sie gesammelt.

Pressebericht NZ 05.22.2018    zum Vergrößern anklicken

Pressebericht GEA 05.04.2018    zum Vergrößern anklicken

Pressebericht GEA 21.02.2018    zum Vergrößern anklicken

Bericht der Südwest-Presse 29.12.2017 - anklicken um zu vergrößern

Bericht im GEA 14. November 2017 - anklicken um zu vergrößern

Bericht und Ankündigung Holocaust-Vortrag von Gidion Greif

Bericht in der MO Ausgabe April-Juni 2015 (The Gladiator)

Werkstattbericht von MO Ausgabe Juli-Sept. 2014

Demnächst in Ihrem Kino und in folgender Reihenfolge